*
Menu
Home Home
Geschichte Geschichte
Wohnen Wohnen
Philosophie Philosophie
Partner Partner
Kontakt Kontakt
Sitemap Sitemap

Firmengeschichte

 
Nach 3-jähriger Lehrzeit und motiviert von einer mit Auszeichnung bestandenen Lehrabschlussprüfung, entschied ich mich im Jahr 2002 für eine berufliche Veränderung und besuchte die einjährige Meisterschule in Pöchlarn. Dort schloss ich die Unternehmer- und Meisterprüfung mit ausgezeichnetem Erfolg ab. 
 
Aufbauend auf dem Wissen meiner schulischen Ausbildung und langjähriger Tätigkeiten in 2 Tischlereien, gründete ich im August 2004 das Unternehmen. Die von Beginn an gute Auftragslage steigerte sich kontinuierlich, so dass ich seit längerer Zeit mit 2 Montageteams, ebenfalls aus Pyhra, kooperiere. Diese erledigen für mich die professionelle Montage sauber und zuverlässig.
 
 
 
... Wohnen ist mehr als "4 Wände und ein Dach"
 
 
 
 
 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail